Mein Leben

Ich bin geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Natur des Wendlands, im Norden Deutschlands.

Auch wenn ich viel in Städten gelebt habe (unter anderem 12 Jahre in Berlin) hat mich doch die Verbindung zur Natur, zu Bäumen und anderen Pflanzen immer getragen – der Duft der Erde, die Frische des Regens, die Kraft des Windes.

Menschen wieder in Kontakt zu bringen mit Mutter Erde, ist mir ein Herzensanliegen. Dies ist die Ebene auf der liebevoll Heilung geschehen kann und wir uns selber wieder wirklich begegnen.

Ich hatte das Glück zwei Kinder in diese Welt zu gebären und sie nun durch ihr Leben zu begleiten. Kinder sind für mich absolute Lehrmeister für die Präsenz im Augenblick. Und sie spiegeln oftmals so klar die Momente und deuten genau dorthin, wo noch Lernpotential liegt. Und auch für meine Kinder treffe ich diese Entscheidung mich immer wieder für mein absolutes Glück zu entscheiden, denn ist die Mama glücklich, sind es auch die Kinder.

Vor einiger Zeit, als mir eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde, gab es einen großen Shift in meinem Leben. Ich wusste, es ist nun wirklich an der Zeit meiner Wahrheit zu folgen und nicht mehr länger zu warten. Ich habe vieles losgelassen auf diesem Weg, bin durch schmerzhafte Prozesse gegangen und es haben sich Türen für neue Erfahrungen geöffnet, so dass ich mir mehr und mehr selber begegnen durfte. Und ich habe meinen Pfad wieder erkannt.

Es ist die Hingabe an tiefes Fühlen und dadurch an pure Lebendigkeit. Und schließlich ist es mein Dienst für diese Welt. Denn, „Wenn du die Welt verändern willst, verändere deine Welt“.

Mein Wissen schöpfe ich aus eigenen Erfahrungen, aus der Verbindung zu Mutter Erde, aus der Weisheit des Lebens selbst, aus diversen Ausbildungen und natürlich aus dem Arbeiten mit meinen eigenen MentorInnen.

Und auf diesem Weg gibt es weder Ende noch Ziel.

Meine Gaben

Tiefes Fühlen ist meine Mission. Ich fühle dich in mir und mich in dir und halte einen großen freien Raum für dich, in dem auch du tief in dein Fühlen eintauchen kannst. Durch meine Hellfühligkeit und hohe Sensibilität fällt es mir leicht mich auf mein Gegenüber einzustimmen und wahrzunehmen, was du gerade brauchst. Ich empfinde es als absolutes Geschenk Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Der Mut sich seinen Schatten zu stellen und sich hindurch zu bewegen mit allem was dies auslösen mag, berührt mich zutiefst. Und es ist so eine große Freude, denn genau in diesen Ängsten, in diesen Schmerzen, in diesen Zweifeln, liegt die allergrößte Kraft. So viel Schönheit in dir.

Ich trage tiefe Liebe in mir für jedes Geschöpf auf dieser Erde.

Meine Intention

Gerade in der heutigen Zeit, in der so große Herausforderungen in der Welt sichtbar werden, ist es essenziell wieder in Kontakt zu kommen und in unserem Inneren Räume zu betreten und unsere Wunden zu heilen. Es ist Zeit unsere Gefühle zu spüren, uns zu verbinden und in uns Frieden zu schaffen – dies ist ein großer Beitrag zum Frieden in der Welt.

Schon als kleines Kind fragte ich mich nach dem Sinn von Krankheit, Leben und Tod und dies ist für mich schon immer ein Motor weiter zu forschen und noch mehr zu entdecken.

Viele Jahre habe ich buddhistische Meditationen praktiziert, doch als sich für mich der Weg in die weibliche Dimension, in die weibliche Spiritualität auftat, kam plötzlich so viel in Bewegung und mir wurde klar: „Folge diesem Weg“.

Berufliche Schritte

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
    • mit den Schwerpunkten: Pflanzenheilkunde, Homöopathie und Kinesiologie
    • außerdem in: ChinesischerMedizin, Shiatsu, Yoga, Irisdiagnose, Fußreflexzonentherapie
  • Light Grid Energiearbeit
  • Körper- und Stimmarbeit
  • Coaching in der weiblichen Dimension – Einzel- und Gruppenbegleitung
  • Systemische Aufstellungsarbeit (in Ausbildung seit 11/2019)
  • Gestalttherapie (in Ausbildung seit 01/2021)

„Ich habe mich sehr sicher mit Kamala gefühlt und sie war für mich wirklich ein tiefer Anker in der Erde. Ihre Sprache hat mich beruhigt und mir Halt gegeben. Sie hat viel Raum geschaffen für meine eigene innere Erfahrung“

Alexandra

www.dasrotezelt.de

„Kamala hat großartige Techniken angewandt, die behutsam und tief in die Welt der inneren Bilder führt. Während der Reise hat sie mich wunderbar begleitet, während sie mir ganz viel Raum ließ zu spüren, zu entdecken, zu erfahren und herauszufinden, was als nächstes anstand. Wenn ich mal nicht weiter wusste, war sie mit tollen Anregungen zur Stelle. Ich fühlte mich getragen und in einem geschützten Raum. Danke!

Ashante

Wann?

Wenn nicht jetzt

Schreib mir gerne eine Nachricht

* Pflichtfelder